Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)

Lockweiler Plastic Werke GmbH

Wadern

Industrie

Wadern

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w) Lockweiler Plastic Werke GmbH Wadern Instandhaltung und Umbau bestehender Betriebs- und Produktionsanlagen; Installation, Störungsbeseitigung und Reparatur von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Anlagen; Durchführung und Dokumentation der erforderlichen Wartungen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Im Nördlichen Saarland Seit über 70 Jahren Stellen Wir Hochwertige Und Anspruchsvolle Kunststoffprodukte Im Spritzgussverfahren Her Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w) Für Die Instandhaltung Unserer Betriebs- Und Produktionsanlagen Ihre Aufgaben: Instandhaltung Und Umbau Bestehender Betriebs- Und Produktionsanlagen Installation Störungsbeseitigung Und Reparatur Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Anlagen Durchführung Und Dokumentation Der Erforderlichen Wartungen / Gesetzlich Vorgeschriebenen Prüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrieelektroniker / Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen In Der Instandhaltung Und Fehlerdiagnose Im Elektrischen Sowie Im Mechanischen Bereich Ist Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Hydraulische Und Pneumatische Kenntnisse Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Engagement Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Vielseitiges Arbeitsumfeld In Einem Angenehmen Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Folgende Anschrift: Bewerbung@-de Www-com Betriebselektroniker Instandhaltung Elektronik Elektrotechnik MSR Betriebsanlagen Elektroanlagenmonteur Industriemechanikerin Industriemechanik Elektronikerin Elektroniker Pneumatik Hydraulik Kunststoff Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w) Instandhaltung Und Umbau Bestehender Betriebs- Und Produktionsanlagen Installation Störungsbeseitigung Und Reparatur Von Elektrischen Pneumatischen Und Hydraulischen Anlagen Durchführung Und Dokumentation Der Erforderlichen Wartungen Wadern Betriebselektroniker Instandhaltung Elektronik Elektrotechnik MSR Betriebsanlagen Elektroanlagenmonteur Industriemechanikerin Industriemechanik Elektronikerin Elektroniker Pneumatik Hydraulik Kunststoff

Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w)
   Lockweiler Plastic Werke GmbH (Wadern)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Lockweiler Plastic Werke GmbH (Wadern)

Verfahrensmechaniker / Maschineneinrichter (m/w)

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Nürnberg)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekt
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)